Europaschau der Shetlandponys in Dänemark

Mega Erfolg für die Familie Molenkamp, Niederlande und den Hengst „Amigo v. d. Garderenshof“!

Bei der vor kurzem stattgefundenen Europaschau der Shetlandponys im dänischen Herning, hatten Edith und Remond Molenkamp aus den Niederlanden (bereits mehrfacher Richter der IGS-Bundesschau in Bad Harzburg) und der Shetland Prämienhengst der Fam. Kipp „Amigo v. d. Garderenshof“ einen großen züchterischen Erfolg zu verzeichnen.Die Stute „Kennedy v. Stepelo“ v. „Amigo v. d. Garderenshof, gezogen und im Besitz der Fam. Molenkamp, wurde Europasiegerin „Champion over all“ und damit nicht genug, auch die zweite Stute von Molenkamps „Koningin v. Stepelo“ , diese hat „Amigo v. d. Garderenshof“ als Großvater, wurde allgemeiner Champion der Rappen im Mittelmaß.

Amigo v. d. Garderenshof, in den Niederlanden gezogen, dort als 1. Prämie Hengst gekört, war einige Jahre bei Molenkamps im Deckeinsatz, bevor er nach Deutschland verkauft wurde und seit dem in Hille bei der Fam. Kipp beheimatet ist.

Herzlichen Glückwunsch an die Fam. Molenkamp für diese erfolgreichen Stuten!!