RG Hannover

Liebe Mitglieder der RG Hannover,

wie den meisten sicherlich bekannt ist, wurden vorzeitige Neuwahlen der RG Leitung einberufen, da der letzte Vorstand zurück getreten ist. Da zum Zeitpunkt der Wahl nur eine kleine Auswahl an Mitgliedern anwesend war, wurde kommissarisch für die Dauer von einem Jahr ein neuer Vorstand gewählt.

Da wir mit Sicherheit nicht allen ein Begriff sind, stellen wir uns an dieser Stelle einmal kurz vor:

Mein Name ist Alina Scheibner und ich bin über das Thema Fahrsport in die IG Shetland gekommen. Kommissarisch habe ich den 1. Vorsitz der RG Hannover bis nächstes Jahr übernommen, da mir das Fortbestehen dieser Gruppe am Herzen liegt und ich glaube, dass wir einige, tolle Veranstaltungen auf die Beine stellen können.

Momentan besitze ich noch einen Shetlandpony Wallach, der aber aus gesundheitlichen Gründen zunehmend sein Gnadenbrot genießt. Zum Fahren steht mir zum Glück ein anderes Gespann zur Verfügung, welches ich beim Training unterstütze.

Die letzten vier Jahre habe ich den Posten des Schriftführers im Bundesvorstand besetzt und bin dadurch mit den meisten administrativen Prozessen der IG Shetland vertraut.

Ich freue mich auf das Jahr 2019 und hoffe, dass wir alle Veranstaltungen durchführen können.

Mein Name ist Jennifer Sahlberg und ich bin die neue Stellvertreterin  der RG Hannover.

Ich komme aus Bad Essen und habe vor 5 Jahren das Mini-Shetlandpony für mich entdeckt. Aktuell habe ich zwei Mini-Shetlandpony Wallache zuhause und erhoffe mir durch die IG Shetland mehr Abwechslung in unser Jahr zu bringen und die eine oder andere Tourstation mitzumachen.

Ich bin seit November 2018 Mitglied in der IG Shetland und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln.

Meine Aufgabe als Stellvertreter ist für mich Neuland. Ich bin motiviert und erhoffe mir neue Einblicke in die Arbeit der RG Hannover zu bekommen.

Ich freue mich auf das Jahr 2019 und viele neue Eindrücke.

 

Viele Grüße

Alina & Jennifer