RG Westfalen

2016 wurde diese Regionalgruppe durch Anna-Virginia und Anja Kühne wieder aktiviert. Seit dem zählt die Gruppe über 50 Vollmitglieder und fast genauso viele Jugendmitglieder.

In den letzten Jahren hat sich in Westfalen vor allem die IGS Tour durchgesetzt. Jährlich finden ca fünf Turniere von Ostwestfalenlippe bis nach Dortmund statt. Aber auch Zucht- und Freizeitaktivitäten finden in Westfalen ihren Platz.

Seit 2016 veranstaltet die Regionalgruppe am letzten Wochenende im September eine Shetty-Wanderung in den Wäldern vom Schloss und Gut Wendlinghausen bei Dörentrup mit über 100 Teilnehmern. Ob mit oder ohne Pony, mit Pony an der Hand oder vor dem Sulky. Ein Erlebnis für die ganze Familie.

Highlight 2018 war für die Mitglieder der Regionalgruppe die Teilnahme an der Horsica in Bad Salzuflen mit verschiedenen Schaubildern und einem Info-Stand. Die nächste Horsica findet vom 03. – 05. April 2020 statt.


Impressionen vergangener Veranstaltungen

Demnächst mehr!