Klavier v. `T Laantje

Klavier v. `T Laantje
Hengst: Klavier v. `T Laantje
020732595
Originalshetland bis 1,07m
05.05.1995
1,03 m
Rappe
Vater (Name, Nummer, Titel): Sinjeur v.d. Amstelhöf
Mutter (Name, Nummer, Titel): Dorina v.’T Laantje
Gekört (Datum, Verband, Anerkannt für weitere Verbände): 2004
Hengstleistungsprüfung (Datum, Ort, Note): 2000 Thüle
Beschreibung:

Klavier v. `T Laantje ist ein beeindruckender Rapphengst, der auf etliche erfolgreiche Nachkommen zurück blicken kann. Er ist unser Stammhengst und ist 2004 auf Grund seiner Nachzucht zum Elitehengst gekört worden. Sein solides Fundament mit traumhaften Ausdruck und viel Rassetyp lässt keine Wünsche offen. Auch im Sport ist er vor der Kutsche und unter dem Reiter im Einsatz und erfolgreich. Im Herdenverband und an der Hand ist Klavier im Deckeinsatz. Seine Leistungsprüfung hat er 2000 in Thüle erfolgreich bestanden.

Züchter (Name, Ort, Land): Kirsten + Hans-Walter Kölling
Besitzer: Kirsten + Hans Walter Kölling
Strasse: Twedter Holz 25
Ort: 24944 Flensburg
Telefonnummer: 0461 311117
Kontakt E-mail: hw.koelling@gmx.de