20. Shetty-Festival

Nächste Woche ist es soweit und wir treffen uns schon zum 20. Mal zum Shetty-Festival.
Nach so vielen Jahren blickt so manches Mitglied bestimmt nostalgisch zu den Anfängen zurück. Jedes Jahr hieß es aufs neue Vorfreude, Planung, Vorbereitung und üben. Nicht an jedes Festival erinnern wir uns mit Freude zurück, sei es wegen einem verpassten Sieg, einem schlecht gelauntem Shetty oder nur wegen schlechtem Wetter. Leider bleiben uns auch die schlechten Erinnerung im Gedächtnis, doch genau aus diesem Grund ist jedes Festival einzigartig!
Freunde und Bekannte wieder treffen, Pokale und Schleifen mit nach Hause bringen, das schönste Zuchtpony präsentieren, Zelten und zusammen Feiern. Alle diese Momente machen das Festival zu dem was es ist.

In diesem Sinne sehen wir uns nächste Woche in Bad Harburg, um auch das 20. Shetty-Festival unvergessen zu machen und schöne Erinnerungen zu sammeln.

 

Hier vorab die vorläufigen Zeiteinteilungen:

Zeittabelle 2023.pdf

Zeitplan Sport + Zucht 2023.pdf

Zeiteinteilung 2023 Hobby Horse.pdf